Felix Eisenbrand Architektur und Projektmanagement GmbH erfolgreich gestartet

Im März 2018 sind wir mit der Felix Eisenbrand Architektur und Projektmanagement GmbH gestartet.

Wir haben uns dem Leitgedanken verpflichtet, Dinge stets unter einem anderen als dem gewohnten Blickwinkel zu betrachten. Wir suchen Verborgenes im scheinbar Offensichtlichen, um individuelle Lösungen für komplexe Aufgaben zu entwickeln, die Erfolge abseits der üblichen Standards ermöglichen.

Die Erfolge unserer Arbeit sind immer das Ergebnis eines gelungenen Zusammenwirkens der Beteiligten und es ist unser Antrieb, dieses Potential zur Entfaltung zu bringen. Mit dieser Haltung konnten wir im vergangenen Jahr mit unseren Kunden und Projektpartnern bereits viele gemeinsame Ziele erreichen und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für das überwältigend positive Feedback herzlich bedanken.

In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Projekte mit all unseren direkten und indirekten, früheren und aktuellen, kleinen und großen Partnern in 2019 und darüber hinaus!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Felix Eisenbrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.